164: Der Kai wird immer schlauer

Themen in dieser Ausgabe:

  • AirPods 2 im Test
  • Netflix unterbindet AirPlay
  • Apple senkt HomePod-Preis
  • “Think Different”: Apple unterliegt vor Gericht gegen Swatch
  • iTunes adé?
  • Was fürs Auge: Pixelmator Photo für iPad
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

Links zur Sendung:

 

2 Comments

  • Ingo

    11. April 2019

    Warum greift ihr eigentl. immer so *sorry* langweilige Zuschriften raus? Ich deachte, ihr bekommt soviel Post mit spannenden Fragen… Das x-te Mal das Thema SE zu besprechen oder generell Fragen ohne größere Brisanz/Diskussionspotential, finde ich nicht so originell – zumindest bei der so geringen Zeit, die ihr dieser Rubrik immer einräumt (i.d.R. ja 1-2 Zuschriften). Ist mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen.

    Reply
  • Schupunkt

    11. April 2019

    Hi ihr zwei, zu den neuen AirPods, ober besser zu Siri muss man leider sagen, das ist leider mal wieder nicht wirklich zu Ende gedacht. Ich nutze die AirPods regelmäßig zum Laufen, dazu lasse ich das iPhone zu Hause und verbinde sie nur mit der watch. Das funktioniert wunderbar, nur habe ich dann kein Internet und Siri versteht offline leider kein Wort. Dabei finde ich, wenigstens so Sachen wie lauter/leiser, Titel weiter oder zurück, Start/Pause usw. sollte Siri auch offline verstehen können.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.