164: Der Kai wird immer schlauer

164: Der Kai wird immer schlauer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Themen in dieser Ausgabe:

  • AirPods 2 im Test
  • Netflix unterbindet AirPlay
  • Apple senkt HomePod-Preis
  • “Think Different”: Apple unterliegt vor Gericht gegen Swatch
  • iTunes adé?
  • Was fürs Auge: Pixelmator Photo für iPad
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

Links zur Sendung:

 

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
  • Warum greift ihr eigentl. immer so *sorry* langweilige Zuschriften raus? Ich deachte, ihr bekommt soviel Post mit spannenden Fragen… Das x-te Mal das Thema SE zu besprechen oder generell Fragen ohne größere Brisanz/Diskussionspotential, finde ich nicht so originell – zumindest bei der so geringen Zeit, die ihr dieser Rubrik immer einräumt (i.d.R. ja 1-2 Zuschriften). Ist mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen.

  • Hi ihr zwei, zu den neuen AirPods, ober besser zu Siri muss man leider sagen, das ist leider mal wieder nicht wirklich zu Ende gedacht. Ich nutze die AirPods regelmäßig zum Laufen, dazu lasse ich das iPhone zu Hause und verbinde sie nur mit der watch. Das funktioniert wunderbar, nur habe ich dann kein Internet und Siri versteht offline leider kein Wort. Dabei finde ich, wenigstens so Sachen wie lauter/leiser, Titel weiter oder zurück, Start/Pause usw. sollte Siri auch offline verstehen können.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren