344: Sternstunden auf Dynamic Island

344: Sternstunden auf Dynamic Island

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


Themen in dieser Ausgabe:

  • Far Out – Rückblick und Analyse des Apple September Events 2022
  • Apple Watch allgemein
  • Apple Watch Series 8
  • Apple Watch SE
  • Apple Watch Ultra
  • AirPods Pro 2. Gen
  • iPhone 14 / iPhone 14 Plus
  • iPhone 14 Pro / iPhone 14 Pro Max
  • Umfrage der Woche

Links zur Sendung:

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  • Moin ihr zwei beiden!

    Plus oder Max? Beim iPhone 6 war die Definition für Plus, dass es auch technisch besser ausgestattet sei. Später hieß es dann, „Max“ würde jetzt deshalb genutzt, weil die Geräte, bis auf die Größe, identisch sind.

    Konsequenterweise hätte Apple also bei den Pro-Modellen auf Plus gehen und das große iPhone 14 Max nennen müssen… 😉

    Ich habe mich bisher mit Bestellungen zurückgehalten. Mein iPhone 13 mini ist noch top und selbst die AppleWatch Series 1 reicht mir als Fitnessuhr im Grunde aus. Ich sage ja, der beste Moment iOS-Geräte zu tauschen, ist der Frühling. Dann sind meist alle Modelle sofort verfügbar. Inklusive der neuen Farben,

    LG Claus

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier