350: Lieb und teuer

350: Lieb und teuer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


Themen in dieser Ausgabe:

  • Apples Oktober-Neuigkeiten: iPad, iPad Pro, Apple TV 4K
  • Es wird lebendig: Entwickler können Apps mit Live Activities einreichen
  • Schau mir in die Augen: Kommt der Iris-Scanner?
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

Links zur Sendung:

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  • Dass die TV Remote keinen U1 Chip hat weil das den Stromverbrauch so in die Höhe treiben würde kann doch fast nicht sein: Die AirTags halten mit ihrer Mini Batterie doch auch gut ein Jahr….
    Und kleine Anregung: Setzt doch in den Shownotes einen Link auf eure Website – man kommt mit den meisten Podcast Clients einfach nicht mehr auf die zugehörige Homepage….
    Liebe Grüße aus der bayrischen Pampa – hier ist lausiges Wetter 😉

  • Meine Ohren schlackern regelmässig vor Freude ab der schönen, gewählten Sprache von Malte, danke wieder einmal dafür!
    Unwichtiges Detail: Diese und letzte Folge sagtest Du «Early Adapter». Adapter verbinden z.B. Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adoption bezeichnet meist die Annahme eines Kindes. Entsprechend meint «Early Adopter» jemanden, der etwas Neues früh annimmt, quasi adoptiert.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier