Apple plant für den 1. April eine Feier zum 50. Geburtstag des Unternehmens und veröffentlichte einen Brief von Tim Cook.
- Apple hat offiziell angekündigt, sein 50-jähriges Bestehen am 1. April zu feiern.
- CEO Tim Cook veröffentlichte einen Brief mit dem Titel „50 Years of Thinking Different“.
- In einer Pressemitteilung betont Apple, dass das Jubiläum ein Moment der Reflexion über die Unternehmensgeschichte und der Wertschätzung für die Community sei.
- Die konkreten Pläne für die Feierlichkeiten in den kommenden Wochen wurden noch nicht detailliert bekannt gegeben.
Quelle: MacRumors
Hinweis: Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt.

