Apple Music ist in mehreren Ländern ausgefallen. Es ist der dritte Ausfall innerhalb von zwei Monaten, wie die Systemstatus-Seite von Apple zeigt.
- Apple bestätigt Ausfall seit 11:40 Uhr ET auf seiner Systemstatus-Seite
- Betroffen sind u.a. USA, Brasilien, Frankreich, Japan, Südkorea und Indien
- Es ist der dritte Apple Music-Ausfall in zwei Monaten – einer dauerte über einen Tag
Quelle: 9to5Mac
Hinweis: Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt.

