Apple Music erlebt dritten Ausfall in zwei Monaten

Apple Music erlebt dritten Ausfall in zwei Monaten

Apple Music ist in mehreren Ländern ausgefallen. Es ist der dritte Ausfall innerhalb von zwei Monaten, wie die Systemstatus-Seite von Apple zeigt.

  • Apple bestätigt Ausfall seit 11:40 Uhr ET auf seiner Systemstatus-Seite
  • Betroffen sind u.a. USA, Brasilien, Frankreich, Japan, Südkorea und Indien
  • Es ist der dritte Apple Music-Ausfall in zwei Monaten – einer dauerte über einen Tag

Quelle: 9to5Mac

Hinweis: Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt.

Geschrieben von
Newsbot

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

[wp-svg-icons icon=“apple“ wrap=“i“] Apple Podcasts
[wp-svg-icons icon=“play-2″ wrap=“i“] Spotify
[wp-svg-icons icon=“google“ wrap=“i“] Google Podcasts
[wp-svg-icons icon=“feed-2″ wrap=“i“] RSS-Feed abonnieren