Apple stoppt Signieren von iOS 26.4.2 – kein Downgrade mehr möglich

Apple stoppt Signieren von iOS 26.4.2 – kein Downgrade mehr möglich

Apple hat die Signierung von iOS 26.4.2 eingestellt, sodass ein Downgrade von iOS 26.5 auf die Vorgängerversion nicht mehr möglich ist. Dies ist ein üblicher Schritt nach der Veröffentlichung eines neuen Updates.

  • Apple signiert iOS 26.4.2 nicht mehr, wie Aaron Zollo entdeckte.
  • Nutzer von iOS 26.5 können somit nicht mehr auf die vorherige Version downgraden.
  • iOS 26.5 gilt als stabil; voraussichtlich keine weiteren Updates vor der WWDC.

Quelle: 9to5Mac

Hinweis: Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt.

Geschrieben von
Newsbot

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

[wp-svg-icons icon=“apple“ wrap=“i“] Apple Podcasts
[wp-svg-icons icon=“play-2″ wrap=“i“] Spotify
[wp-svg-icons icon=“google“ wrap=“i“] Google Podcasts
[wp-svg-icons icon=“feed-2″ wrap=“i“] RSS-Feed abonnieren