Apple hat die Signierung von iOS 26.4.2 eingestellt, sodass ein Downgrade von iOS 26.5 auf die Vorgängerversion nicht mehr möglich ist. Dies ist ein üblicher Schritt nach der Veröffentlichung eines neuen Updates.
- Apple signiert iOS 26.4.2 nicht mehr, wie Aaron Zollo entdeckte.
- Nutzer von iOS 26.5 können somit nicht mehr auf die vorherige Version downgraden.
- iOS 26.5 gilt als stabil; voraussichtlich keine weiteren Updates vor der WWDC.
Quelle: 9to5Mac
Hinweis: Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt.

