Apple Music App fehlt in der Watch App

Apple Music App fehlt in der Watch App

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple Music App fehlt in der Watch App
mw fragte vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich wollte heute neue Musik aus meine Watch laden. Habe die Watch App aufgerufen und stellte fest, das die App nicht in der Liste der Apple Apps erscheint. Gleichzeitig fiel mit aus, das auch andere Apps fehlen, u.a. die Aktien und Mail App. Andere Apps wie zB Aktivität und Fotos sind da. Hat jemand einen Rat? Viele Grüße Martin Info: Iphone 6splus Watch Series 3 Alle auf dem aktuellen OS, keine Beta
1 Antworten
René antwortete vor 2 Jahren
Gehe auf der Watch in den Appstore (Krone drücken- Appstoreapp suchen) und lade die App(s) auf deine Uhr. Ersatzweise kannst du Sie auch aus dem Appstore des iPhone auf dein iPhone laden und anschl. in der Watchapp des iPhone auf der Watch installieren.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier