Apple Music und Itunes Match

Apple Music und Itunes Match

TobiH fragte vor 6 Jahren
Moin, auch hier nochmal eine Frage. Ich habe auf allen i-Geräten Itunes Match und Apple Music am Laufen, wobei ich Itunes Match nun gekündigt habe und auch aktiv nicht mehr nutze. Jedes mal wenn ich in meinem PKW mein Iphone 6 via original USB-Kabel ans Radio anschließe, startet automatisch Musik, allerdings willkürlich aus meiner eigenen Mediathek (Itunes Match). Dies passiert sowohl beim Iphone 6 als auch beim Iphone 6s und ist meinerseits bislang bei 3 unterschiedlichen original Herstellerradios von aktuellen PKW Modellen getestet worden. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Was passiert, wenn jemand sein Iphone via USB mit dem PKW verbindet und Itunes Match nicht aktiviert hat bzw. bei jemandem der nur Apple music aktiviert hat?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier