Apple Musik spielt neu gekauftes Album nicht ab

Apple Musik spielt neu gekauftes Album nicht ab

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple MusicApple Musik spielt neu gekauftes Album nicht ab
Christof Mosimann fragte vor 6 Jahren
Hallo Experten Gestern habe ich mir In iTunes ein Album gekauft das im Stream nicht verfügbar ist. Der kauf hat bestens geklappt. Nur habe ich jetzt das Problem das mir das Album auf dem iPhone in Apple Music angezeigt wird, ich es aber nicht abspielen kann. Die Schrift ist ganz normal wie bei anderen Titeln. Der Angetippte Song popt ganz kurz auf wird dann aber nicht gespielt.
Stichworte zur Frage:
1 Antworten
Stefan antwortete vor 6 Jahren
Melde einfach mal dein Gerät unter Einstellungen und iTunes & AppStore  ab und dann mit deiner -ID wieder an.  Manchmal wirkt das Wunder. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier