Apple TV 1: Anmeldung an Store geht nicht mehr

Norbert Hartmann fragte vor 2 Jahren

seit Kurzem habe ich ein Problem mit meinem schon etwas betagten Apple TV (1. Generation).
Beim Anmelden an den Store bekomme ich nur noch die Meldung “Apple-ID nicht gefunden oder Passwort falsch”. Ich kann mich aber mit anderen Geräten durchaus anmelden, daher ist die Fehlermeldung für mich irreführend. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht, WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

3 Antworten
Alexander antwortete vor 1 Jahr

Habe das selbe Problem. Zwei-Faktor-Authentifizierung habe ich bereits deaktiviert, bringt auch nichts. Vorher habe ich auch versucht den 6-stelligen Code hinter das Passwort zu setzen, das selbe Spiel. Hast du eine Lösung gefunden (liegt ja schon 9 Monate zurück)?

MiketheMask antwortete vor 3 Monaten

Habe das gleiche Problem und nur mit AppleTV. Hat irgendjemand eine Lösung gefunden?

Tobi aus H antwortete vor 3 Monaten

Dito, habe ein Apple TV 3 und selbes Problem. Dachte erst, es könnte vielleicht an der Anzahl der mit Itunes registrierten Geräte liegen … aber Fehlanzeige

Deine Antwort