Apple Watch mit dem Auto koppeln

Apple Watch mit dem Auto koppeln

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple Watch mit dem Auto koppeln
Marco fragte vor 11 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte meine Apple Watch 4 mit LTE Funktion gerne mit meiner Freisprecheinrichtung im Wagen koppeln, leider scheitert das. Gerne würde ich Gespräche, die bei der Autofahrt eintreffen, über die FSE führen. Ist das generell überhaupt möglich? Die Apple Watch wird als Bluetoothgerät erkannt, die Koppelung schlägt leider jedesmal fehl. Jemand eine Idee?

1 Antworten
Mike antwortete vor 9 Monaten

Hallo Marco, das habe ich auch versucht, der Apple Support sagte mir mehrfach, das das nicht möglich sei, schade. Ich fahre oft mit dem Auto, ohne iPhone aber mit der Apple Watch und hätte es so gerne, das ich Über die Apple Watch mit der Auto Freisprechfunktion telefonieren könnte, geht aber nicht, schade Apple.

Deine Antwort

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 4. März 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 1. April 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier