Apple Watch mit dem Auto koppeln

Marco fragte vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte meine Apple Watch 4 mit LTE Funktion gerne mit meiner Freisprecheinrichtung im Wagen koppeln, leider scheitert das. Gerne würde ich Gespräche, die bei der Autofahrt eintreffen, über die FSE führen. Ist das generell überhaupt möglich? Die Apple Watch wird als Bluetoothgerät erkannt, die Koppelung schlägt leider jedesmal fehl. Jemand eine Idee?

1 Antworten
Mike antwortete vor 1 Monat

Hallo Marco, das habe ich auch versucht, der Apple Support sagte mir mehrfach, das das nicht möglich sei, schade. Ich fahre oft mit dem Auto, ohne iPhone aber mit der Apple Watch und hätte es so gerne, das ich Über die Apple Watch mit der Auto Freisprechfunktion telefonieren könnte, geht aber nicht, schade Apple.

Deine Antwort