Apple Watch Update nicht möglich.

Apple Watch Update nicht möglich.

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple Watch Update nicht möglich.
Alex fragte vor 1 Monat
Hallo,Seit zwei Monaten kann ich ich meine Watch (series3) nicht mehr Updates.Es kommt immer die Fehlermeldung„Update konnte nicht überprüft werden. Bitte prüfen sie ihre WLAN Verbindung“ (oder so ähnlich). Es gibt zig Seiten die verschiedene Sachen vorschlagen:Speicher frei machenWatch und iPhone neu startenWatch entkoppelnIch habe alles versucht und gehofft, jetzt mit watchOS 7 klappt es – leider immer noch nix :/iPhone ist das x mit iOS 14.Irgend jemand noch andere Ideen?Troubleshooting Schritte?Liebe GrüßeAlex
indesigner
antwortete vor 1 Monat

Hi Alex; Es gibt zurzeit einen Bug unter IOS 14 (https://discussions.apple.com/thread/251801586). Dieser verhindert die Darstellung des Streckenverlaufs eines Trainings. Es würde mich keinesfalls wundern, wenn es darüber hinaus nicht auch noch mehr geben würde. Bei mir ist Apple Watch 2 (Watch OS 6.2.8) iPhone X (IOS 14) im Einsatz. Mit anderen Worten -> Es liegt höchstwahrscheinlich nicht an deinen Geräten, sondern an den vorliegenden Bug. Sorry das hilft nur bedingt, ich weiß, aber hoffentlich gibt es bald das BUGFIX. Mit freundlichen Grüßen Indesigner

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier