Beats 1 tauch in der Musik App der Apple Watch nicht auf

Beats 1 tauch in der Musik App der Apple Watch nicht auf

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchBeats 1 tauch in der Musik App der Apple Watch nicht auf
Andreas fragte vor 7 Jahren
Hi.
auf meiner Apple Watch 1. Generation, watchOS 3.2 (iphone iOS 10.3.1) taucht in der Watch-App "Musik" bei der Quelle iPhone, Beats 1 nicht mehr auf.
es erscheint nur noch "aktueller Titel, Meine Musik, Playlists".
ich habe Apple Musik nicht abonniert, konnte aber früher Beats 1 trotzdem immer auch über die Uhr auswählen. Habe in den Einstellungen nachgesehen und im iPhone ist unter Einstellungen > Mobile Daten > Musik angeschaltet.
auch unter Einstellungen > Musik > Mobile Daten, sind sind Streaming und Downloads eingeschaltet.
WLAN ist auch eingerichtet und funktioniert. Watch ist auch mit dem iPhone verbunden. Als Quelle ist auch das iPhone und nicht die watch ausgewählt...
weiß jemand woran das liegen kann?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren