Beats 1 tauch in der Musik App der Apple Watch nicht auf

Andreas fragte vor 2 Jahren

Hi.
auf meiner Apple Watch 1. Generation, watchOS 3.2 (iphone iOS 10.3.1) taucht in der Watch-App “Musik” bei der Quelle iPhone, Beats 1 nicht mehr auf.
es erscheint nur noch “aktueller Titel, Meine Musik, Playlists”.
ich habe Apple Musik nicht abonniert, konnte aber früher Beats 1 trotzdem immer auch über die Uhr auswählen. Habe in den Einstellungen nachgesehen und im iPhone ist unter Einstellungen > Mobile Daten > Musik angeschaltet.
auch unter Einstellungen > Musik > Mobile Daten, sind sind Streaming und Downloads eingeschaltet.
WLAN ist auch eingerichtet und funktioniert. Watch ist auch mit dem iPhone verbunden.
Als Quelle ist auch das iPhone und nicht die watch ausgewählt…

weiß jemand woran das liegen kann?

Deine Antwort