Bilder der Frontkamera des iPhone X sind unscharf

Bilder der Frontkamera des iPhone X sind unscharf

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneBilder der Frontkamera des iPhone X sind unscharf
SteWe fragte vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Bilder, welche ich mit der Frontkamera mache, immer starke Unschärfen aufzeigen. Ich nutze das iPhone X mit iOS 12. Die Probleme waren aber auch schon unter iOS 11 vorhanden. Zu Beginn hatte ich diese Probleme mit der Frontkamera nicht. Das iPhone steckt in einem hardwrk slim case. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann weiterhelfen? Danke. VG Steve
1 Antworten
Steve_san7 antwortete vor 4 Jahren
Hast du eine panzerfolie drauf ? Wenn ja versuche sie weg zu machen und dann schau nochmal nach ob es noch so ist. War bei mir auch und kam durch der Folie:)

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier