BMW und Podcasts

BMW und Podcasts

h71314 fragte vor 5 Jahren
Seit einigen Wochen fällt mir ein komisches Verhalten auf. Immer mal wieder habe ich BMW-Mietwagen. Da koppele ich sofort mein IPhone (IOS 11). Alles funktioniert reibungslos. Freisprech und Musik laufen sofort perfekt. Aber wenn ich Podcast höre, egal ob mir der Apple-App oder Overcast, treten Probleme auf. Der Podcast wird normal wiedergegeben. Jedoch wenn ich telefoniere, springt der Cast nach dem Auflegen immer wieder an den Anfang zurück. Das nervt ziemlich, weil ich nicht immer weiß, wo ich gerade im Podcast war. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für die Hilfe!

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier