Bring! App auf der Watch funktioniert nicht

Niclic fragte vor 2 Jahren

Hallo Community,
ich bin seid kurzem Besitzer einer Apple watch und bin nun dabei die für mich sinnvollsten Apps darauf zu installieren.
Dazu gehört unter anderem auch die Einkausapp Bring!.
Leider zeigt mir diese App auf der Watch immer an, dass ich die App zuerst auf dem iPhone einrichten soll.
\”Bitte richte zuerst Bring! auf deinem iPhone ein\”
Auf dem iPhone nutze ich die App aber schon seit Jahren und konnte in der App auch keine Einstellungen für die Watch finden!
Neustart der Watch und des iPhone habe ich auch schon versucht.
Hatte jemand schon mal dieses Problem? Ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen könnte.

Viele Grüße

5 Antworten
Bjoern antwortete vor 2 Jahren

Habe das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Robert antwortete vor 2 Jahren

Bei mir hat folgendes geholfen: Bring! auf der Apple Watch abschießen (Wenn die App im Vordergrund ist Ein-/Ausschalter gedrückt halten, bis die drei Slider erscheinen, dann die digitale Krone gedrückt halten, bis die App geschlossen wird), dannach im Bereich „Profil“ in der Bring!-iPhone-App abmelden und wieder anmelden. 

Beste Grüße,
Robert

Jan antwortete vor 1 Jahr

Ich habe das Problem auch und leider hilft die beschriebene Vorgehensweise nicht. Auch ein Neu-Aufsetzen der Watch hat keine Änderung gebracht. 
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Dieter Bolte antwortete vor 1 Jahr

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Habe eine Apple Watch 2 und Bring! auf einem iPhone X. Erst habe ich die Watch ausgeschaltet und 5 Minuten gewartet. Danach habe ich Bring! auf dem Telefon ausgeschaltet (aus dem Speicher – nicht gelöscht). Dann habe ich die Uhr wieder eingeschaltet. Während die Uhr startete, habe ich Bring! auf dem iPhone wieder gestartet. Vorher habe ich Bring! als Komplikation auf einem Zifferblatt installiert. Nun, nach dem Neustart der Uhr, wurde mir die richtige Anzahl der Artikel an der Komplikation angezeigt und alle anderen Funktionen von der App auf der Uhr klappten auch. 

Natalie antwortete vor 2 Monaten

Gleiches Problem gerade eben mit einer Apple Watch 4. Nach unzähligen Neustart-Versuchen hat es irgendwann geklappt. Wichtig war dabei wohl, dass die App auf dem Telefon geöffnet war…

Deine Antwort