Downgrade von 10.13.4 auf 10.13.3

Downgrade von 10.13.4 auf 10.13.3

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacDowngrade von 10.13.4 auf 10.13.3
Lars Dünker fragte vor 5 Jahren
Hallo liebe Apple Experten,ich nutze eine externe Grafik Karte von Display Link um an meinem MacBook Pro (Retina, 15´, Mitte 2015 ) einen dritten Monitor zu betrieben. Seit dem Update von 10.13.3 auf 10.13.4 funktioniert die externe Grafikarte leider nicht mehr. Display Link bietet zwar einen aktualiesierten Trieber an, weist aber auch darauf hin, dass unter 10.13.4 der Betrieb nur im Clone Modus funktioniert und Apple das weiss und daran abreiten würde. Nachdem seit dem Update auf 10.13.4 aber nichts mehr passiert und für mich der dritte Monitor für meine tägliche Arbeit wichtig ist, möchte ich mein System wieder auf 10.13.3 downgraden, weiss aber nicht genau wie das geht. Ich habe natürlich ein TimeMachine Backup aber wenn ich daraus eine Wiederherstllung mache habe ich natürlich auch meine Daten nicht mehr. Kennt jemand einen Link zu einer Anleitung wie man \"lediglich\" MacOS auf eine frühere Version downgrade kann ohne seine aktuellen Daten zu verlieren? Bin für jeden Tipp dankbar.Viele GrüßeLars
Stichworte zur Frage:

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier