Downgrade von iPad OS 13.1 auf iOS 12

Downgrade von iPad OS 13.1 auf iOS 12

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPadDowngrade von iPad OS 13.1 auf iOS 12
Thomas fragte vor 7 Monaten

Hallo allerseits,

ich habe gestern mein iPad Pro auf iPad OS 13.1 aktualisiert und habe seitdem diverse Probleme: einige Apps die ich tägliche brauche sind noch nicht angepasst (stürzen ab) und ich habe auch mit diversen Betriebssystem Bugs zu kämpfen (Tastatur erscheint nicht wenn sich Textfelder öffnen, löschen vom Geschriebenen in Mail geht nicht, …). Da mich diese Probleme zu sehr eingrenzen, würde ich am liebsten zurück zu iOS12.

Geht das? wenn ja, wie?

Viele Grüße
Thomas

Deine Antwort

Apfelfunk-Blog

Fritzbox 6660: Das Wi-Fi 6-Wunder?

Hinter den Kulissen von Apfeltalk Live

Das ist neu in Funkgerät 1.7.2

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 10. April 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier