Ein AirPod ausgefallen

Ein AirPod ausgefallen

Roman fragte vor 5 Jahren
Hallo lieber Apfel Experten, ich habe mir vor geraumer Zeit die Apple AirPods bestellt und vor ca 3 Wochen waren sie dann auch endlich da. Nun habe ich leider seit gestern das Problem das nur noch einer der beiden funktioniert. Ich habe bereits mehrere Geräte gekoppelt darunter ein iPad Air ein MacBook 16 und mein iPhone 6s allerdings tritt das gleiche Problem bei allen Geräten auf. Ich dachte bevor ich mich an den Support wende frag ich erstmal hier ob irgendjemand schon mal ein ähnlicher Problem hatte oder sich vorstellen könnte was dagegen hilft?
1 Antworten
Roman antwortete vor 5 Jahren
Ok ich habe es selbst herausgefunden und würde die Fragen damit selbst beantworten. Geholfen hat bei mir ein Hard reset der AirPods. Eine Anleitung dafür findet man recht schnell im Internet falls jemand mal in die gleiche Situation kommen sollte.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier