Empfehlung für externen Bildschirm

Empfehlung für externen Bildschirm

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacEmpfehlung für externen Bildschirm
Bettina fragte vor 7 Jahren
Hi,  ich habe ein Macbook pro und suche nach einem geigneten externen Monitor. Ich arbeite mit Grafik- und Textprogrammen, möchte den Bildschirm aber auch gerne dazu nutzen Filme/Sport zu schauen. Über eine Empfehlung / Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
1 Antworten
Thomas antwortete vor 7 Jahren
Hallo Bettina, ich kann dir empfehlen dich auf der PRAD-Webseite mal umzugucken. Dort gibt es neben sehr ausführlichen Monitor-Testberichten auch Kaufempfehlungen. Zur Zeit wird u.a. der Allrouder Monitor Dell U2414H in der 24“ Varianten empfohlen, Preis ca. 220€. Wenn dein Augenmerk auf Grafik- oder Bildbearbeitung liegt, kann ich die Eizo Monitore empfehlen. Aber am besten du guckst einmal selber. Gruß, Thomas

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren