FaceID und KFZ-Handyhalter

Ravenwood fragte vor 10 Monaten

Moin,

eine Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit FaceID und Handyhalter im Auto gemacht? Klappt das entsperren immer? Ich könnte mir vorstellen, dass es Schwierigkeiten gibt, wenn der Halter nicht z.B. bei den Lüftungsschlitzen oder der Windschutzscheibe angebracht ist, sondern an der Mittelkonsole.
Oder gibt es da einen Trick?

Dank und Gruß

3 Antworten
Jo antwortete vor 10 Monaten

Ich habe bis jetzt mehr negative Erfahrungen mit Face ID im Auto gemacht. Auch musste ich meine Sonnenbrille gegen eine andere tauschen 😎 damit ein entsperren überhaupt möglich ist. Derzeit vermisse ich schon Touch ID.

Kai antwortete vor 9 Monaten

Nachdem sich FaceID an meine Sonnenbrille „gewöhnt“ habe, läuft alles (in der Schlitzhalterung) genauso gut, wie mit TouchID.

Ravenwood antwortete vor 9 Monaten

Ich muss auch sagen, dass ich die TouchID vermisse. FaceID funktioniert noch nicht so toll im Auto.
Gibt es die Möglichkeit das iPhone entsperrt zulassen, solange z.B. Carplay läuft?

Deine Antwort