Foto Master / Export nach Jahr und Monat

Foto Master / Export nach Jahr und Monat

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacFoto Master / Export nach Jahr und Monat
Spencer fragte vor 4 Jahren
Moin Moin Von Zeit zu Zeit habe in den letzten Jahren ein Backup von meinen Fotos gemacht. Dazu habe ich einfach den Ordner \"Masters\" auf eine externe HDD kopiert. Dort waren die Fotos schön ordentlich nach Jahr und Monat abgelegt. Nun, das scheint jetzt jetzt leider nicht mehr so zu funktionieren. :-)Kann mir jemand sagen wie man die Fotos trotzdem nach Jahr und Monat exportieren kann? Ich habe meine letzten 30 Jahre und dieser Filestruktur abgelegt und möchte das nicht unbedingt ändern...Thanks!

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren