Fotos aus Icloud backup wiederherstellen – ohne Apple Hardware

Fotos aus Icloud backup wiederherstellen – ohne Apple Hardware

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iCloudFotos aus Icloud backup wiederherstellen – ohne Apple Hardware
Timo Ed. fragte vor 4 Jahren
Folgendes Problem:
Ich habe zugriff auf mein icloud backup (ca. 4,5 gb), kann dies aber nicht wiederherstellen, da mein iphone vor einiger zeit kaputt gegangen ist. Da ich aber gerne an meine fotos innerhalb dieses backups kommen möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich an die einzelnen daten dieses backups drankomme. Gibt es eine Software, die mir zumindest zeigen könnte, was GENAU in diesem BAckup gespeichert ist?
Ich möchte mir vorerst kein Apple Gerät kaufen, nur um dieses BAckup einzuspielen.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Timo

2 Antworten
Tom antwortete vor 4 Jahren
Kannst du vergessen. iCloud ist kein webDAV. Um drauf zuzugreifen brauchst du die (proprietäre) Schnittstelle.   -Tom

Rennzelt antwortete vor 4 Jahren
Per Browser in iCloud einloggen. Kann zwar mühsam werden aber so kommt man dran und kann die Bilder auch downloaden. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier