Freunde in der \“Teilen\“ Ansicht in der Aktivitätsapp auf der Uhr werden nicht mehr angezeigt

Freunde in der \“Teilen\“ Ansicht in der Aktivitätsapp auf der Uhr werden nicht mehr angezeigt

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchFreunde in der \“Teilen\“ Ansicht in der Aktivitätsapp auf der Uhr werden nicht mehr angezeigt
MacSnider fragte vor 6 Jahren
Ich hab diese Woche meine neue Apple Watch Series 4 bekommen. (Vorher hatte ich die Series 0) Seit dem werden in der Teilen Ansicht in der Aktivitätsapp meine Freunde mit denen ich meine Aktivitäten teile nicht mehr auf. Installiert ist watchOS 5.0.1, Reboot oder neu hinzufügen haben nicht geholfen. In der iPhone App tauchen beide auf, mit Anzeige des Fortschritts. Die beiden selbst haben das gleiche Problem.Klingt nach einem Bug den Apple beheben muss oder kennt jemand eine Lösung? 🙁
5 Antworten
kalle antwortete vor 6 Jahren
Bei mir ist genau das Gleiche Problem, angeblich ein Software Fehler, es sollen wohl auch Apple Watches älterer Generationen betroffen sein. Sie wären da dran und würden ein Update bringen sagte mir der Support, war das letzte Mal das ich ein Gerät zum Release gekauft habe ^^
MacSnider antwortete vor 5 Jahren
watchOS 5.1 und keine Veränderungen. Habe inzwischen die Uhr auch neu aufgesetzt ohne Backup einspielen
MacSnider antwortete vor 5 Jahren
Dieser Bug wurde nun endlich mit watchOS 5.1.2 behoben!
Mk antwortete vor 4 Jahren
Habe das Problem mit WatchOS 6.1 und habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann.
antwortete vor 4 Jahren
Hey. Ich habe das selbe Problem. Kein aktualisieren der Daten zwischen Watch und iPhone. Ich sehe dir Fortschritte meiner Freunde auf dem iPhone aber nicht auf der Watch.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren