Freunde in der \”Teilen\” Ansicht in der Aktivitätsapp auf der Uhr werden nicht mehr angezeigt

MacSnider fragte vor 10 Monaten

Ich hab diese Woche meine neue Apple Watch Series 4 bekommen. (Vorher hatte ich die Series 0) Seit dem werden in der Teilen Ansicht in der Aktivitätsapp meine Freunde mit denen ich meine Aktivitäten teile nicht mehr auf. Installiert ist watchOS 5.0.1, Reboot oder neu hinzufügen haben nicht geholfen. In der iPhone App tauchen beide auf, mit Anzeige des Fortschritts. Die beiden selbst haben das gleiche Problem.Klingt nach einem Bug den Apple beheben muss oder kennt jemand eine Lösung? 🙁

3 Antworten
kalle antwortete vor 10 Monaten

Bei mir ist genau das Gleiche Problem, angeblich ein Software Fehler, es sollen wohl auch Apple Watches älterer Generationen betroffen sein. Sie wären da dran und würden ein Update bringen sagte mir der Support, war das letzte Mal das ich ein Gerät zum Release gekauft habe ^^

MacSnider antwortete vor 10 Monaten

watchOS 5.1 und keine Veränderungen. Habe inzwischen die Uhr auch neu aufgesetzt ohne Backup einspielen

MacSnider antwortete vor 8 Monaten

Dieser Bug wurde nun endlich mit watchOS 5.1.2 behoben!

Deine Antwort