google Photos mit Fotos auf dem Mac synchronisieren

google Photos mit Fotos auf dem Mac synchronisieren

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Macgoogle Photos mit Fotos auf dem Mac synchronisieren
Ingo fragte vor 4 Jahren
Hallo, aufgrund des begrenzten Speicherplatzes der iCloud wollte ich meine Fotosammlung auf der google-cloud lagern. Nun möchte ich aber gerne auch noch die Fotos auf meiner eigenen Festplatte sichern. Mit dem google-Programm Back up & Sync konnte ich alle auf dem mac befindlichen Fotos in die cloud hochladen, aber leider finde ich nicht alle Fotos aus der cloud nun auf meinem Mac (obwohl ich das Programm so verstanden habe, Back up & Sync legt es doch irgendwie nahe :( ). Über Erfahrungsberichte oder gut verständliche Anleitungen würde ich mich sehr freuen.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren