Hochzeitstag aus Kontakten im Kalender anzeigen

Hochzeitstag aus Kontakten im Kalender anzeigen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneHochzeitstag aus Kontakten im Kalender anzeigen
Sebastian fragte vor 2 Jahren
Hallo in die Runde, in meinen Kontakten habe ich Daten wie Hochzeitstage, Todestage und bestimmte Jubiläen. Nun möchte ich diese automatisiert in den Kalender übertragen haben und daran erinnert werden. So wie es schon für Geburtstage möglich ist. Weiß da wer einen Rat oder müssen JC&MaKi ihren kurzen Draht nach Cupertino bemühen und Apple bitten entsprechend nachzurüstende?
Belichtung8 antwortete vor 2 Jahren

Meines Wissens gibt es eine solche Funktion nur für Geburtstage. Zumindest habe ich so etwas noch nicht irgendwo gefunden. Eigentlich echt schade.

1 Antworten
RalfM antwortete vor 2 Jahren
Hallo, bei mir werden die Jahrestage im Kalender angezeigt. Diese stehen dann aber auch als Jahrestag bei den Kontakten.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier