HomeKit mit CarPlay in iOS13

HomeKit mit CarPlay in iOS13

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneHomeKit mit CarPlay in iOS13
Tom fragte vor 10 Monaten
Hallo zusammenIch nutze auf meinem Gerät seit längerem sehr glücklich die iOS13 Beta und verwende täglich CarPlay.Über Siri&Homekit kann ich meine Garage öffnen und schließen.Auf der Präsentation zu iOS13 wurde ja vorgestellt, dass CarPlay in der neuen Übersicht auch HomeKit Befehle anzeigen soll. Dies würde mir die dünne Siri ersparen, die beispielsweise nicht geht, wenn der Park-Piepser angeht.Die HomeKit-Buttons zeigt er bei mir nicht. Ich finde auch keine Einstellung dazu.Hat dies jemand von euch schon aktiviert bekommen und wenn ja: wie?Danke für den Support,Tom
Michael Biehler
antwortete vor 1 Woche

Guck dir mal diesen Artikel an: https://smartapfel.de/ios-13-verbessert-zusammenarbeit-von-carplay-und-homekit/

Dort wird erwähnt, dass der Button zur Betätigung des Garagentors automatisch angezeigt wurde. Allerdings war dabei die Navigation nach Hause aktiv.

0 Antworten

Apfelfunk-Blog

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 31. Juli 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier