iCloud Foto auf dem iPhone

Marco fragte vor 3 Jahren

Ich verstehe ja, dass das iPhone Foto Speicherplatz freigibt wenn es nötig wird (iCloud Fotomediathek).  Falls ich mal einige Fotos anklicke, werden die komplett aufs iPhone geladen. Gibts keine Möglichkeit die manuell durch optimierte Version zu ersetzen?
Ich möchte selbst entscheiden wann ich Platz haben möchte. Bisher erledigt das iPhone das automatisch. 

2 Antworten
Tom antwortete vor 3 Jahren

Gibts keine Möglichkeit die manuell durch optimierte Version zu ersetzen?

 
Meines Wissens, nein. Du würdest dadurch auch nichts gewinnen, denn das iPhone wird nicht schneller, wenn du mehr Speicherplatz frei hast als nötig.
 
Allerdings fände ich es praktisch, wenn man manuell festlegen könnte, welche Fotos oder Alben komplett vorgeladen werden sollen, also nicht erst, wenn man sie zum ersten Mal öffnet. Aber meines Wissens geht das auch nicht.
 
– Tom

Marco antwortete vor 3 Jahren

Danke Tom ??

Deine Antwort