iCloud Fotomediathek — einige Bilder lassen sich nicht laden

iCloud Fotomediathek — einige Bilder lassen sich nicht laden

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iCloudiCloud Fotomediathek — einige Bilder lassen sich nicht laden
Olli fragte vor 6 Jahren
Hi,
ich nutze die iCloud Fotomediathek mit der Einstellung „Speicher optimieren“. Ich entdecke in meiner Fotomediathek aber nun immer wieder Bilder, die sich beim betrachten nicht vollständig laden lassen. 
Im Bild unten rechts (wo normalerweise der Ladekreisel erscheint) ist ein Ausrufezeichen und das wars. Wenn ich das Bild über den Teilen Button verschicken will bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung.
Auf meinem MacBook (der mit iCloud synct) ist aber alles noch da. Ich würde nun gerne nur versuchen zu vermeiden alles aus der iCloud zu löschen und neu hochzuladen… :/ bin leider umgezogen und hab jetzt kein FTTH mehr ?
Kennt jemand die Ursache oder eine andere Lösung?
 
Gruß, Olli

1 Antworten
Oliver antwortete vor 6 Jahren
Habe die Fotomediathek am
MacBook jetzt Eichamt deaktiviert und aktiviert. Daraufhin hat die Fotos App rege Aktivität gezeigt und nun geht wieder (scheinbar) alles. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier