iCloud photo sync mit Photos, ohne Upload vom Mac

iCloud photo sync mit Photos, ohne Upload vom Mac

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iCloudiCloud photo sync mit Photos, ohne Upload vom Mac
Ingmar fragte vor 2 Jahren
Hallo zusammen, meine Mutter ist nun kürzlich auch zur Smartphone-Nutzerin aufgestiegen und hat nun das 2020er SE. Jetzt ist die Frage: Bekomm ich ihr irgendwie iCloud so eingerichtet, dass die Handyphotos mit dem Mac gesynct werden, ohne dass Photos aufm Mac Bilder hochlädt? Für Leute die noch eine echte Kamera haben ist das doch essentiell, aber Googlen hat mir irgendwie nix sinnvolles geliefert.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier