iMessages von iPhone auf Mac

iMessages von iPhone auf Mac

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityiMessages von iPhone auf Mac
m_wlod fragte vor 3 Jahren
Hallo, ich bekomme bald mein neues MacBook Pro. Gibt es die Möglichkeit meine vorhandenen iMessages vom iPhone auf den Mac zu bekommen?

1 Antworten
Jochen antwortete vor 3 Jahren
sobald du dich mit deiner Apple-ID (gleiche wie beim iPhone) beim Macbook anmeldest, wird der bisherige Nachrichtenverlauf vom iPhone auf dem Macbook in iMessage angezeigt
m_wlod
antwortete vor 3 Jahren

Aha … Das ist mir neu. Als ich letztens Mal einen Mac eingerichtet habe, wurden die iMessages nicht synchronsiert. Aber vielleicht ist bei mir auch was schief gelaufen.

jorido
antwortete vor 3 Jahren

Ist mir auch neu. Habe gerade mein neues MacBook in Betrieb genommen und es werden nur neue Nachrichten synchronisiert.

Apfelfunk-Blog

Der Zauberer von AR

Behebt iOS 13.5 den Mail-Bug?

Corona: Auf Spurensuche mit Apple

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 26. Juni 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 31. Juli 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier