IOS 14.5 und Amazon Musik

IOS 14.5 und Amazon Musik

Michael Wagner fragte vor 1 Jahr
Hallo zusammen, seit ÍOS 14.5 erlaubt Apple nun ja einem Musikdienst seiner Wahl anstatt Apple Musik zu verwenden. Ich bin Nutzer von Amazon Musik. Nur leider zeigt mir Siri beim Aufrufen von Musik genau den Dienst nicht an und sagt mir das ich eine APP aus dem Store heraus suchen soll. Amazon Musik ist aber installiert und aktualisiert.  Daher meine Frage: Mache ich etwas falsch? Oder geht es einfach noch nicht mit Amazon Musik. Über eine Antwort würde ich freuen. Danke Michael 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier