Iphone 5 synchronisiert nicht mit ituns

Iphone 5 synchronisiert nicht mit ituns

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneIphone 5 synchronisiert nicht mit ituns
Tobi fragte vor 6 Jahren
Guten Abend, ich habe ein iPhone 5S mit der aktuellen Software Version. Ich würde dieses iPhone gerne mit einem MacBook Pro Late 2011 synchronisieren.Dies funktioniert leider nicht. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonstiges. Auf diesem Macbook läuft allerdings noch Osx Lion 10.7.5. Kann es sein, dass eine Synchronisierung erst nach einem Softwareupdate des MacBooks auf die aktuelle Software Version funktioniert? Hat hier jemand Erfahrung?

1 Antworten
Michael Schwickart antwortete vor 6 Jahren
Hi,
Die Antwort auf deine Frage ist : 
Du brauchst die Aktuelle iTunes version und die Akutelle Version läuft nur ab OS X 10.9.5

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier