iPhone und iPad fragen ständig nach dem Passwort für die Apple ID – was tun?

iPhone und iPad fragen ständig nach dem Passwort für die Apple ID – was tun?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiPhone und iPad fragen ständig nach dem Passwort für die Apple ID – was tun?
Frank fragte vor 4 Jahren
Der Betreff sagt alles. iPhone und iPads fragen seit einiger Zeit ständig, teilweise im Abstand von wenigen Sekunden nach dem Passwort für die iCloud. Woran kann das liegen? Gemischte Betriebssystemversionen? 

1 Antworten
Michael Schwickart antwortete vor 4 Jahren
Hi Frank ,
An den verschiedensten Betriebssystem kann es nicht liegen würde mal Tippen das in letzter Zeit mal dein Passwort geändert worden ist ? Oder nutzt du zufällig 2 verschiedene Apple ID´s 1 für den App Sotre und 1 für iCloud ?.
Also lösung würde ich dir empfehlen melde dich mal bitte von allen deinen Diensten bei der iCloud ab und auch auf allen Geräten wo du eingeloggt bist , ganz wichtig FaceTime und iMessage bitte auch deaktivieren. Melde dich dan wider überall ein und schon sollte dein Problem behoben sein.
Beste Grüe
 
Michi S.   

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier