iTunes bzw. Music auf dem iPad

iTunes bzw. Music auf dem iPad

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPadiTunes bzw. Music auf dem iPad
Marco Zimmermann fragte vor 2 Jahren
Hallo liebe Community, Mal ne Frage und zwar, gibt es irgendwie die Möglichkeit meine Musik Bibliothek die ich seit Jahren in iTunes gepflegt habe, auch auf dem iPad zu pflegen, sprich Metadaten und Covers ändern oder ganz einfach zur iCloud Mediathek hinzufügen? Auch 2020 kaufe ich, wenn auch jetzt in digitaler Form,noch Musik, welche in Apple Music niemals vorhanden sein wird. Google hilft mir da nicht weiter. Denke nur wenn man das iPad als einen Computer ansieht, sollte das doch irgendwie möglich sein.
Stichworte zur Frage:

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier