iTunes Problem (Synchronisiert nicht Alle / Falsche Cover)

iTunes Problem (Synchronisiert nicht Alle / Falsche Cover)

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiTunes Problem (Synchronisiert nicht Alle / Falsche Cover)
the2nddave fragte vor 6 Jahren
Hallo,
in den letzten Stunden habe ich verzweifelt mit iTunes gekämpft. Ich habe versucht ca. 20-30 neue Songs aus der iTunes Bibiliothek mit meinem iPhone zu synchronisieren. Habe „Gesamte Musik Mediathek Syncen“ an.
 
Nun werden entweder mehrere Songs überhaupt nicht synchronisiert und bei anderen ist das Cover falsch oder fehlt komplett. Teilweise haben 4-5 Alben plötzlich das selbe Cover?
Ich habe auch meines Wissens nach nichts verändert oder anders gemacht als die letzten Wochen und Monate auch?

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? :/
 
Liebe Grüße
David

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 29. Juli 2022 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 26. August 2022 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier