Kamera wlan für zu Hause

Kamera wlan für zu Hause

Markus fragte vor 6 Jahren
Wer kann mir eine gute Kamera für zu Hause empfehlen? Kamera sollte mit Bewegungsmelder ausgestattet sein. Danke euch!!!
2 Antworten
Magix antwortete vor 6 Jahren
Da mir wichtig ist kein Abo Model zu haben sondern die Videos auf meinen FTP zu speichern ist Instar aktuell mein Favorit. Ich warte jedoch noch auf die angedachte Homkit Anbindung https://www.amazon.de/dp/B0742YTC58/?coliid=I3G8IURZCD5877&colid=JQ3RM8KE8YAI&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Essah antwortete vor 6 Jahren
Ich nutze die Netgear Arlo. Wichtig war mit eine Kamera die ich nicht an Strom anschließen muss. Nachtsicht, Bewegungsmelder, HD Auflösung und Aufnahme Funktion mit Meldung auf das iPhone Apple Watch und E-Mail. Liebe Grüße

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren