Mac Appstore Updates mit falscher Apple-ID

Mac Appstore Updates mit falscher Apple-ID

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacMac Appstore Updates mit falscher Apple-ID
ThomasS fragte vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe auf meinen Macs mehrere Accounts angelegt für Familienmitglieder. Wenn ich nun unter meinem Account in AppStore die Updates für installierte Programme einspielen will, öffnet sich ein Fenster in dem das Passwort für die AppleID eines anderen Familienmitglieds eingegeben werden soll. Wenn ich dann dieses Passwort eingebe, wird das Updaten dennoch nicht installiert. Die AppleID kann ich in diesem Fenster auch nicht ändern auf meine AppleID. Ich habe schon: - den Mac neu gestartet - mich im AppStore abgemeldet und neu angemeldet jedoch ohne Erfolg. Hat hier jemand einen Tip für mich? Vielen Dank Thomas

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier