MacBook – Reparatur außerhalb der Garantie

MacBook – Reparatur außerhalb der Garantie

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacMacBook – Reparatur außerhalb der Garantie
Niko fragte vor 2 Jahren
Hallo, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit meinem Anliegen. Ich habe ein MacBook, welches außerhalb der Garantie liegt. Leider kommt es beim Anschließen von Geräten (Datenübertragung, Laden geht) zum Absturz des Gerätes. Außerdem hängt der Boot-Prozess nach einem Neustart, so dass ich immer ca. 30 Minuten warten muss, um den Mac wieder starten zu können.   Nun meine eigentliche Frage: Außerhalb der Garantie werde ich die Reperatur bezahlen müssen. Weiß jemand, wie es aussieht, wenn das Gerät bereits einmal - "unautorisiert" - geöffnet wurde? Verlangt Apple für die Reparatur dann einen Aufschlag zum Reparaturpreis oder lehnen sie die Reparatur ganz ab?   Mit freundlichen Grüßen Niko

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier