Meine Maus spielt verrückt!

Peter fragte vor 3 Monaten

Schon lange Zeit habe ich ein Problem mit meinem iMac. Die Maus hängt sich immer wieder auf, wenn ich z.B. im Internet recherchiere und mich durch die Menüs durchklicken will. Ständig werde ich gefragt, ob ich ein neues Fenster öffnen will oder ob ich den markierten Begriff nachgeschlagen möchte.das nervt ungeheuer. Erst nach 4-5 Sekunden reagiert die Maus so wie ich es erwarte. Kennt jemand dieses Problem? ist der Mac etwa zu langsam? Wer mir helfen will und kann, möge mich unter meiner Email-Adresse anschreiben.: Peter.loev@gmx.de

2 Antworten
*Uli* antwortete vor 3 Monaten

Hallo Peter, vielleicht habe ich es übersehen und frage deshalb: Welchen Mac nutzt du, z.B. iMac, MacBook und wie alt ist das Gerät. Das gleiche gilt für die Maus. Mein iMac ist von 2009, manchmal aber sehr sehr selten fällt bei mir Bloutooth aus. Dann muss ich den Mac neu starten.

*Uli* antwortete vor 3 Monaten

Hallo Peter, vielleicht habe ich es übersehen und frage deshalb: Welchen Mac nutzt du, z.B. iMac, MacBook und wie alt ist das Gerät. Das gleiche gilt für die Maus. Mein iMac ist von 2009, manchmal aber sehr sehr selten fällt bei mir Bloutooth aus. Dann muss ich den Mac neu starten.

Deine Antwort