Meine Maus spielt verrückt!

Meine Maus spielt verrückt!

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacMeine Maus spielt verrückt!
Peter fragte vor 1 Jahr
Schon lange Zeit habe ich ein Problem mit meinem iMac. Die Maus hängt sich immer wieder auf, wenn ich z.B. im Internet recherchiere und mich durch die Menüs durchklicken will. Ständig werde ich gefragt, ob ich ein neues Fenster öffnen will oder ob ich den markierten Begriff nachgeschlagen möchte.das nervt ungeheuer. Erst nach 4-5 Sekunden reagiert die Maus so wie ich es erwarte. Kennt jemand dieses Problem? ist der Mac etwa zu langsam? Wer mir helfen will und kann, möge mich unter meiner Email-Adresse anschreiben.: Peter.loev@gmx.de

2 Antworten
*Uli* antwortete vor 1 Jahr
Hallo Peter, vielleicht habe ich es übersehen und frage deshalb: Welchen Mac nutzt du, z.B. iMac, MacBook und wie alt ist das Gerät. Das gleiche gilt für die Maus. Mein iMac ist von 2009, manchmal aber sehr sehr selten fällt bei mir Bloutooth aus. Dann muss ich den Mac neu starten.

*Uli* antwortete vor 1 Jahr
Hallo Peter, vielleicht habe ich es übersehen und frage deshalb: Welchen Mac nutzt du, z.B. iMac, MacBook und wie alt ist das Gerät. Das gleiche gilt für die Maus. Mein iMac ist von 2009, manchmal aber sehr sehr selten fällt bei mir Bloutooth aus. Dann muss ich den Mac neu starten.

Apfelfunk-Blog

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 26. Juni 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 31. Juli 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier