Movies und Shows auf Apple TV extrem langsam

Movies und Shows auf Apple TV extrem langsam

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacMovies und Shows auf Apple TV extrem langsam
Godehard fragte vor 5 Jahren
Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen vielleicht sogar Monaten: Die Apple-Apps (Movies und Shows) auf dem Apple TV (vorletzte Generation) sind irgendwann extrem langsam geworden, so als hätte man eine super langsame Internetverbindung. Andere Apps wie z.B. Youtube reagieren aber gewohnt flott.Es dauert manchmal wirklich Minuten, bis die App startet. Und bei jedem weiteren Schritt wieder eine Ewigkeit bis reagiert wird. Wenn der Film erstmal läuft, sind meist keine Unterbrechungen oder Störungen. Fühlt sich an, als würde die App jedesmal ein polizeiliches Führungszeugnis anfordern, bevor mir etwas gezeigt wird. Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Letzte Update von heute ganz aktuell hat auch keine Besserung gebracht.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren