Nvidia Quadro 4000 zu geringe Auflösung

Nvidia Quadro 4000 zu geringe Auflösung

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacNvidia Quadro 4000 zu geringe Auflösung
Jörg fragte vor 4 Jahren
An meinem Mac Pro 3.1 mit High Sierra hängt ein Dell 4K Display. Mit einer Nvidia GTX 680 konnte ich über den DisplayPort auch eine Auflösung bis zu 4K mit 60 Hz erreichen. Die Karte musste ich nun gegen eine Nvidia Quadro 4000 for Mac tauschen. Mit dieser erreiche ich jetzt unter ansonsten gleichen Bedingungen nur noch Full HD mit 30 Hz obwohl die Karte mehr kann. Weder Nvidia Treiber, noch Neuinstallation von High Sierra und El Capitan brachten eine Änderung.Hat jemand eine Idee woran das liegen oder was ich ausprobieren kann?Viele GrüßeJörg

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier