Portrait Mode / IOS11 und IOS 12 / Unterschied

Portrait Mode / IOS11 und IOS 12 / Unterschied

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhonePortrait Mode / IOS11 und IOS 12 / Unterschied
Martin fragte vor 4 Jahren
Hallo Profis :) Laut Apple sollte ja die Portrait Mode Funktion, also die Qualität der Fotos in IOS 12 verbessert worden sein. Es sind auch ein paar Bilder im Web zu finden. Habt ihr auch einen merkbaren Unterschied der Bilder in IOS12 finden können. vg Martin
2 Antworten
Martin antwortete vor 4 Jahren
ok, ich hab die beta mal drauf gemacht. Ich sehe keinerlei Verbesserungen. Mit der Frontkamera immer noch absolut nicht zu gebrauchen. Mit der Backkamera wars eigentlich vorher auch schon gut, sehe aber auch hier eigentlich keine Verbesserungen. Ist wohl eher als Marketinggag zu verstehen :(
Martin antwortete vor 4 Jahren
hui, heute nach dem offiziellen update, und dem update der Halide App, sind auch die Portrait Selfies wirklich besser geworden. Bin gespannt wie erst mit Licht aussieht :)

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier