problem-mit-bluetooth-kopfhoerer

problem-mit-bluetooth-kopfhoerer

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneproblem-mit-bluetooth-kopfhoerer
Markus fragte vor 6 Jahren
Hallo zusammen wenn ich beim Musik hören nebenbei noch schreibe, erhalte ich zum eigentlichen Tippgeräusch, noch ein zusätzliches akustisches Feedback. Und dies ist ziemlich laut und nervt doch sehr.  Wenn ich die Kopfhörer entkopple und danach wieder neu verbinde, tritt dieses Phänomen erst einmal nicht auf. Setzt dann aber wieder nach kurzer Zeit ein. Hat da jemand eine Idee? Aktuell iOS 10.02. War aber unter iOS 9 das gleiche Problem.     gruß markus

2 Antworten
Braxes antwortete vor 6 Jahren
Ist das Problem immer nur mit einem Kopfhörer oder generell mit allen Bluetooth Kopfhörer?

Markus antwortete vor 6 Jahren
Nun ich konnte es bis dahin nur mit meinen Bluetooth-Lautsprecher testen. Dort tritt dieser Fall nicht auf.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 29. Juli 2022 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 26. August 2022 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier