Probleme bei Export in iMovie

Probleme bei Export in iMovie

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacProbleme bei Export in iMovie
Christoph Stauffer fragte vor 6 Jahren
Liebe Experten Beim Versuch ein mit dem iPhone (6s, aktuelle Software) aufgenommenes Video in Movie (mit oder ohne Bearbeitung > zeigt immer das gleiche Verhalten) ins Theater oder iTunes oder auch als Datei zu exportieren erhalte ich diese kryptische Nachricht (Export fehlgeschlagen)... *** -[AVAssetWriterInput initWithMediaType:outputSettings:sourceFormatHint:] The following keys are not allowed when format ID is \'lpcm\': AVEncoderBitRateKey Kann mir jemand helfen? ich wäre unglaublich dankbar. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Christoph 
5 Antworten
Dusan antwortete vor 6 Jahren
Hallo, gibt eine Lösung ich habe das selbe Problem Export Fehlgeschaden: AVAssetWriterInput initWithMediaType:outputSettings:sourceFormatHint:] The following keys are not allowed when format ID is 'lpcm': AVEncoderBitRateKey
ThomasD antwortete vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, ob es genau der Fehler ist, aber iMovie braucht immer zum exportieren den doppelten Speicherplatz. Also wenn Du einen Film von 1 GB exportieren willst, müssen mindestens 2 GB komplett frei sein, plus etwas Luft für das Programm zum arbeiten. Wist der Speicher zu knapp, bricht iMovie ab.
Dusan antwortete vor 6 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe es gelöst mit folgendem Schritt: ich habe exportiert als \\\" Beste - (ProRes)\\\" und das einzige hat funktioniert. Warum die andere Einstellungen gescheitert haben - weiss ich nicht.
ThomasD antwortete vor 6 Jahren
Ok, dann wird am wenigsten von iMovie am Material geändert. Damit wird meine Vermutung auf Ressourcenmangel bestätigt. Du brauchst mehr freien RAM und/oder freien Festplattenspeicher.
Dusan antwortete vor 6 Jahren
ah Krass , dass ist ja anspruchsvolles Program ich habe iMac mit 16 GB RAM...

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren