schnellere Anzeige der Apple Pay-Transaktionen der AppleWatch

schnellere Anzeige der Apple Pay-Transaktionen der AppleWatch

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneschnellere Anzeige der Apple Pay-Transaktionen der AppleWatch
doctor fragte vor 4 Jahren
Hi, ich suche nach einem Kurzbefehl, der mir den langen Weg zur Anzeige der mit der AppleWatch getätigten Apple Pay-Transaktionen verkürzt.Leider werden die Apple Pay-Transaktionen im iPhone in unterschiedlichen Apps abgelegt - je nachdem, ob man mit dem iPhone oder der Watch bezahlt hat. Da ich dies vorrangig mit der Watch tue, ist mir der manuelle Aufruf über Watch-App > Wallet & Apple Pay > Kreditkarte auswählen > Transaktionen einfach zu unpraktisch lang und kommt zu häufig vor.Da iOS 14 dies offenbar nicht adressiert, bleibt dieses Alltagsproblemchen wohl baw bestehen. Auch konnte ich in den diversen Kurzbefehl-Seiten im Web keinen entsprechenden Kurzbefehl finden und selbst bin ich zu blöd, das zu programmieren.Hat jemand eine Lösung?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren