Siri bei Musik-Wiedergabe

Siri bei Musik-Wiedergabe

Patrick fragte vor 6 Jahren
Hallo Apfel-Freunde, anders als JC nutze ich gerne und viel Siri. Sowohl an der Watch als auch beim iPhone / iPad. Viele beschweren sich, dass bei Podcasts o. Ä. Siri anspringt, wenn "Hey Siri" ertönt. Bei war das nie der Fall. Im Gegenteil: Spiele ich Musik vom iPhone X über die Lautsprecher ab und sage "Hey Siri" passiert nichts. Ist das ein genereller Fehler oder so gewollt? Gerne würde ich (z. B. in der Küche) einen Titel vorspringen oder ein spezielles Lied mit Siri starten. Geht aber während der Musikwiedergabe nicht. Wie sieht das bei euch so aus?
1 Antworten
Dennis antwortete vor 6 Jahren
Hi, ich benutze ein iPhone 8 und kann bei der Wiedergabe von Podcasts oder Musik über das Gerät selbst die Funktion \"Hey Siri\" ebenfalls nicht verwenden. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren