Siri erkennt Erinnerungen nicht auf 📱

Siri erkennt Erinnerungen nicht auf 📱

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchSiri erkennt Erinnerungen nicht auf 📱
Sebastian fragte vor 6 Jahren
Hallo Leute, Ich denke ich habe hier eine richtige Herausforderung hallo Leute, Ich denke ich habe hier eine richtige Herausforderung, denn ich war mit meinem Problem auch schon in der Genius Bar im Apple Store im Main Taunus Zentrum, dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich nutze die Erinnerungs App von Apple und damit meine Einkaufsliste zu führen. Diese App reicht mir vollständig aus und ich nutze sie auch gerne mit der Apple Watch. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich sage “ Füge Äpfel auf Einkaufsliste hinzu „mir die Apple Watch meldet das ist keine Liste mit den Namen Einkauf gibt und bietet mir an über das iPhone diese Liste zu erstellen. Ich die Liste existiert allerdings. Wenn ich dem Vorschlag folge Leiste und mich auf das iPhone quasi umleiten lasse“ Füge Äpfel auf Einkaufsliste hinzu „mir die Apple Watch meldet das ist keine Liste mit dem Namen Einkauf gibt und bietet mir an über das iPhone diese Liste zu erstellen. Ich die Liste existiert allerdings. Wenn ich den Vorschlag folge Leiste und mich auf das iPhone quasi umleiten lasse, erstellt das iPhone keine neue Liste sondern für dann einfach den Eintrag zu der bereits existierenden Liste hinzu. Die Apple Watch ist auch nachher weiterhin der Meinung, dass es diese Liste nicht gibt. Selbst wenn ich die Liste gelöscht habe und eine neue Liste erstellen mit Hilfe der Watch und dem iPhone erkennt die Watch nach dem Erstellen der Liste trotzdessen nicht. Die Apple Watch behauptet weiterhin, das ist keine Liste mit diesem Namen gibt. Wenn ich in die App Erinnerung wir in der Apple Watch App, Sieht man diese Liste auch da. Nur Siri weiß nicht dass es diese Liste gibt. Um das ganze noch komplizierter zu machen, ich habe den Eindruck, dass Siri auf der Apple Watch einem anderen Profil zugeordnet ist als Siri auf dem iPhone. Dies kann durch aus möglich sein da ich Apple Pay über boon. benutze und dafür eine französische Apple ID habe. Es ist allerdings nur eine Vermutung, getestet habe ich das noch nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler, ich habe diesen Text komplett über die Diktierfunktion vom iPhone erstellt. Viele Grüße Sebastian
1 Antworten
Viktor antwortete vor 6 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem, jedoch ohne ApplePay! Hast du eine Lösung gefunden?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast ĂĽber Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken fĂĽr mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos ĂĽber die App

UnterstĂĽtze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren