SMS vom iPhone auf den Mac übertragen

SMS vom iPhone auf den Mac übertragen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneSMS vom iPhone auf den Mac übertragen
Rouven Münch fragte vor 6 Jahren
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich möchte gerne einen alten SMS Verlauf drucken/exportieren.  Gefunden habe ich die Möglichkeit der Weiterleitung vom iPhone auf dem Mac, von dort könnte ich diesen als PDF exportieren.   Allerdings bekomme ich nun nur die neuen SMS auf den Mac. Wie bekomme ich alle SMS eines Verlaufes auf den Mac?   Oder gibt es eine andere Alternative einen SMS Verlauf zu drucken?
Danke für eure Hilfe...   Rouven
1 Antworten
ThomasD antwortete vor 6 Jahren
Mit dem Programm iMazing kannst Du auf SMS, Anruflisten oder anderen Dateien zugreifen und auf dem Mac speichern.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier